GO BACK
        TO MENU

        Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen, wie sie wirklich geschehen ist. Authentisch & emotional. Denn am Ende des Tages bleiben nicht die Blumen oder teure, aufwendige Deko.

        -Nein. Was bleibt, sind die Erinnerungen an euren unvergesslichen Tag. Seit einiger Zeit begleite ich Hochzeiten rund um NRW und erzähle die Geschichte von liebenden Paaren. Am liebsten begleite ich Scheunenhochzeiten, freie Trauungen unter einer Weide oder mit wilden Blumen im Wald. -Das liebe und lebe ich.

        Ihr möchtet euren großen Tag für die Ewigkeit festhalten und dabei völlig ungezwungen sein? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

        Wenn ihr einen Hochzeitsfotograf NRW und Umgebung, einen Hochzeitsfotograf in Köln  oder einen Hochzeitsfotograf in Düsseldorf sucht, meldet euch per Mail bei mir.

        Ich freue mich auf euch.

        Sarah & Thomas Schloss Wachendorf

        Laura & Mario

        Hochzeit Kloster Steinfeld

        Duke & Jil am Strand von Nordwijk

        Anna & Richard

        error: Daten sind urheberrechtlich geschützt!!!